nCino's Commercial Banking Lösung wurde als erstklassiger Dienstleister eingestuft

nCino's Commercial Banking Lösung wurde als erstklassiger Dienstleister eingestuft.

Im Sport nennt man es einen Triple. Im Fintech-Bereich bedeutet es, zum dritten Mal in Folge Branchenführer zu sein. Die Commercial Banking Lösung von nCino wurde von der Aite-Novarica Gruppe im Bericht "Aite Matrix: Commercial Loan Origination Automation" des Analystenhauses für das Jahr 2021 als erstklassiger Dienstleister eingestuft.

Von Anfang an hat sich nCino der Revolutionierung der Finanzdienstleistungsbranche verschrieben, indem es eine einzelne, cloud-basierte Plattform anbietet, welche die einzigartigen Herausforderungen von Finanzinstituten auf der ganzen Welt adressiert. Diese Anerkennung unterstreicht unser kontinuierliches Engagement für Innovationen im Namen unserer hervorragenden Kunden, und wir sind stolz darauf, diesen Erfolg mit jedem Unternehmen zu teilen, das uns dabei unterstützt hat, mit unserer branchenführenden Lösung ein innovatives Unternehmen zu schaffen.

 


 

“Im Bereich der Produktfunktionen war nCino führend, sowohl wegen der Vielzahl an Funktionen als auch wegen der positiven Einschätzung der Kunden hinsichtlich der Fähigkeit des Anbieters, bei der Digitalisierung zu helfen, zu API Strategien zu beraten und auf Kundenwünsche einzugehen." O'Connell fügte hinzu: "Auch der große und vielfältige Kundenstamm von nCino hat die Bewertung positiv beeinflusst.”

David O'Connell, Senior Analyst beim Wholesale Banking Team der Aite-Novarica Gruppe

 


 

Laden Sie den vollständigen Bericht von AITE im nachfolgenden Abschnitt herunter.

For the third consecutive time
nCino's Commercial Banking Solution Ranked Best in Class by Aite-Novarica Group

nCino's Commercial Banking Solution ranked "Best-in-Class"

In sports, they call it a dynasty. In fintech, it's being an industry leader for the third consecutive time. nCino's Commercial Banking Solution ranked Best-In-Class by Aite-Novarica Group in the analyst firm's 2021 report "Aite Matrix: Commercial Loan Origination Automation".

From the beginning, nCino has been dedicated to revolutionizing the financial services industry by providing a single, cloud-based platform that addresses the unique challenges of financial institutions globally. This recognition highlights our continued commitment to innovation on behalf of our incredible customers, and we're proud to share this success with every institution who has helped us deliver the intelligent enterprise through our industry leading solution.

 


 

“In the area of Product Features, nCino led because of both its capability breadth and clients' favorable takes on this vendors ability to assist with digitalization, consult on API strategies, and listen to client requests." O'Connell went on to add, "Also boosting nCino's score was its large and diverse customer base.”

David O'Connell, Senior Analyst with Aite-Novarica Group's Wholesale Banking Team

 


 

Download the Report Using the Form Below